Frage von Anonym151515, 23

Vorstellungsgespräch, aber keine Ahnung vom Unternehmen?

Ich habe ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und wollte mal fragen, was die Firma http://www.burda-news.de/ oder hubert-burda-media.com so macht?

Ich weiß schon, wie viele Tochterunternehmen sie haben, wie viel Umsatz, wann sie das Unternehmen gegründet haben, wie viele Mitarbeiter usw. Tätig sind, könnt ihr mir aber mal sagen was das Unternehmen mit Zeitschriften/Medien zutun hat?

Womit genau verdient das unternehmen über 2 Milliarden

Antwort
von troublemaker200, 9

schon mal gegoogelt? Wenn Du Dich ernsthatft für diesen Job interessierst, rate ich Dir, Dich mit dieser und anderen Fragen vertraut zu machen!!! Und zwar selber! und nicht hier die Comunity für Dich die Arbeit machen zu lassen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten