Frage von einhornpower91, 43

Vorstellungsgespräch aber erkältet?

Morgen Mittag habe ich eine sehr wichtiges Vorstellungsgespräch aber ich bin krank geworden. Ich hab schnupfen, husten und meine stimme ist teilweise weg. Ich fühl mich dennoch relativ gut, deswegen gehe ich zu diesem Vorstellungsgespräch. Habt ihr vielleicht Tipps, wie es mir noch besser gehen kann ( bis morgen )? Da muss es doch ein paar Hausmittelchen geben, die bei sowas helfen.

Antwort
von FlorianBln96, 35

Am besten Tee trinken. Mir hilft immer Frischer Ingwertee mit Zitrone und Honig. Heiße Milch mit Honig, Salbeitee, Kamillentee. 

Gegen den Schnupfen: Rotlicht machen, Dampfbad mit Eukalyptus oder Kamille. Gegen den Husten: Tymiansaft, Salbeibonbons, Erkältungsbalsam. Danach heiß duschen oder baden und ab ins Bett.

Gute Besserung und viel Glück bei dem Vorstellungsgespräch.

Kommentar von einhornpower91 ,

Dankescön :)

Antwort
von Eselspur, 34

Nimm ein Aspirin und geh früh schlafen.
Alles Gute für dein Vorstellungsgespräch!

Kommentar von einhornpower91 ,

hab schon tabletten genommen aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten