Vorstellungsgespräch-–—•?¿?a?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterschiedlich, zwischen 7 und 13 Fragen sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine bestimmte anzahl an fragen gibt es nicht.. ich hatte schon erfolgreiche vorstellungsgespräche die ne stunde gingen, manche auch nur 10 minuten. aber es gibt oft ähnliche fragen ( zb. warum bist gerade du für den job geeignet, wie siehst du deine zukunft im unternehmen) oft werden auch spezielle fragen zu deinem individuellen lebenslauf gestellt. das wichtigste ist das du gut vorbereitet bist und authentisch rüberkommst.. viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das kommt ganz auf den Betrieb an. 

Vor allem Fragen wie, warum haben Sie sich für diesen Job entschieden, kommt meist immer dran. Deine Stärken, deine Hobbys. Eventuell auch warum deine Noten schlecht sind ect.

Am besten wäre es noch, wenn du dich über deinen Ausbildungsbetrieb informierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung