Frage von isa26102003, 15

Vorstellungsgespräch 4leute?

Wenn 4 Leute sich bewerben , werden dann auch alle zum Vorstellungsgespräch eingeladen oder nur eine person

Antwort
von regex9, 8

Das kann sich von Betrieb zu Betrieb unterscheiden. Bei einer so geringen Anzahl an Bewerbern steigt aber meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass jeder zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird - es sei denn, die Person disqualifiziert sich nicht bereits im Vorfeld.

Antwort
von TimeosciIlator, 4

Es werden nur diejenigen zum Vorstellungsgespräch eingeladen, die aufgrund der eingesandten Bewerbungsunterlagen für den Job in Frage kommen. Das könnten bei 4 Bewerbern bis zu 4 oder auch gar keiner sein...

Antwort
von petra88, 12

Nur die guten :-D

Kommentar von isa26102003 ,

Wenn es 2 gute sind dann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten