Frage von hallohallo176, 123

VORSTELLUNGSGESPRÄCH- WARUM SOLLTEN WIR UNS FÜR SIE ENTDSCHEIDEN (KAUFFRAU)?

HALLO ich habe morgen ein vorstellungsgespräch und ich weis nicht was ich auf die frage warum sollten wir und für sie entdscheiden sagen. ich habe ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung als kauffrau in einem hotel.

ich danke schon im vorraus und endtschulige mich wegen den rechtschreibfehlern aber ich bin aufgertegt.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 120

Hallo hallohallo176,

bei aller verständlichen Aufregung - jetzt überleg doch mal kurz: Wie sollen wir diese Frage beantworten, ohne Dich zu kennen?

Antwort
von gercraluja01, 123

,,Weil ich gut mit anderen Menschen zusammen arbeiten kann!"

Kommentar von Carlystern ,

Das können die meisten anderen auch. Das ist kein Argument. Wenn man sich dort bewirbt kann man in der Regel auch mit Menschen agieren.

Kommentar von gercraluja01 ,

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community