Frage von DeathNote36, 39

Vorstellungsgespräch & Einstellungstest wie soll ich mich benehmen?

Hallo Leute ich habe Morgen den 01.07.2016 einen Vorstellungsgespräch & Einstellungstest. Wie sollte ich mich benehmen, ich habe mich als ein Anlagenmechaniker für Heizung-Sanitär und Klimatechnik beworben und sie haben mir vor 2 wochen eine Einladung zu einer Vorstellungsgespräch & Einstellung geschickt per Post. Habt ihr Tipps für mich wie ich mich benehmen sollte? Ich will es nicht verkacken und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Danke :) Achja es geht um Ausbildung.

Antwort
von Roquetas, 25

Wichtig ist vor allen Dingen, dass Du Dich nicht verstellst. Du bist Du und wenn Du freundlich und höflich rüberkommst, ist das schon die halbe Miete.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten