Frage von abcdefug, 26

Vorstellungsgespräch - Fragen - Hilfe!?

Hallo, ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch als Automobilkauffrau. Grade per Telefon bekommen. Nur jetzt geht mir so viel durch den Kopf... Was könnten die da eventuell für Fragen stellen? Was kann ich denen für Fragen stellen?

Bitte helft mir, ich bin jetzt schon so aufgeregt und kann kaum klar denken!😄

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaunlessTardis, 26

Was wichtig ist ist dass man sich über das Unternehmen informiert. Manchmal werden Fragen gestellt und es ist dann ziemlich peinlich wenn man nichts weiß. Sonst noch Stärken und Schwächen und es ist gut wenn man bei den schwächen sagt man ist ZU ergeizig, oder sonst so etwas.  Man sollte vielleicht wegen dem Gehalt, den Arbeitszeiten, Arbeitsplatz, Uniform,... fragen.

Hoffe ich konnte irgendwie auch nur im geringsten Fragen auch wenn ich noch keine Erfahrung hab, aber im Sommer mein ersten Pflichtpraktikum habe... Also auch Vorstellungsgespräche... Yay... Viel Glück

Antwort
von satanlvesyou, 16

z.B. was deine Stärken und Schwächen sind.