Frage von Dreaming17, 98

Vorstellungsgespräch - Ausbildung - Medizinische Fachangestellte?

Am Donnerstag habe ich ein Vorstellungsgespräch, wo steht ja oben. Was soll ich anziehen? Habt ihr da Tipps für mich?

Antwort
von Rubycon, 72

Keine verwaschene Jeans, keine Leggings, keine Piercings, nur ein,paar Ohrringe, nur einen oder zwei Ringe, keine Ballerinas. Am besten ein paar gute schwarze Lederschuhe, eine saubere schwarze Jeans und eine Bluse oder feingestrickter Pullover. Im Businesskostüm möchtest du sicher nicht antreten. Ein Rock bis unter dem Knie ist auch nicht verkehrt und Stumpfhosen dazu plus Pumps. 

Antwort
von judgehotfudge, 58

Hallo Dreaming17,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von Maikiboy29, 66

Einfach etwas bequemes in dem du dich wohlfühlst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community