Frage von dasilvatatiana, 59

Vorstellungsgesprach, Dentalassistentin - Gute Fragen?

Hey:) Ich habe am Montag einen Vorstellungsgespräch als Dentalassistentin, da ich Interesse am Beruf habe, habe ich nun auch schon einige Fragen aufgeschrieben. Wollte euch aber trotzdem mal fragen, was für sonstige gute fragen ihr mir empfehlen könnt. Danke im Vorraus für die Hilfe Leute! :)

Antwort
von kiwanno, 42

Wenn du den Job wirklich willst dann brauchst du net zu viel zu fragen, es reicht schon ( Gehalt, Arbeitsanfang, Arbeitsende,Urlaub,Überstunden,Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld) das sind meiner Meinung nach am wichtigsten

Antwort
von authumbla, 44

Bist Du in Deutschland? Dentalassistentin sagt man hier nämlich nicht.

Kommentar von dasilvatatiana ,

Nein, in der Schweiz.
Dentalassistentin ist die Assistentin des Zahnarzt :)

Kommentar von authumbla ,

ach so :-)

Ich kenne die Gepflogenheiten in der Schweiz zwar nicht, aber vielleicht sind sie ja ähnlich.

Frag nach der Ausstattung mit interessanten Geräten. Wie viele Mitarbeiterinnen. Ob auch Laborarbeiten gemacht werden in der Praxis. Falls ja, ob man als Dentalassistentin auch da arbeiten würde. Wo die Berufsschule ist und zu welchen Zeiten Du da wärest und wann in der Praxis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten