Frage von buseatlas, 25

Vorstellungsgespärch & probearbeit an ein tag.Vor eine woche und immer noch keine meldung solte ich anrufen nach fragen sie wolten sich bis freitag melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Der8055er, 24

Ja, melde dich am besten dort. Du bist nicht der einzige, der sich dort bewirbt....könnte sein, dass Sie dich vergessen haben.

Antwort
von Muellermaus, 25

Also wenn Du während der Probearbeit irgendetwas schriftliches abliefern musstest, dann sehe ich schwarz für Dich.

Antwort
von peterwuschel, 21

Lass das WE noch vergehen...wenn sich bis Dienstag keiner

gemeldet hat ...kannste Dich ja mal höflich erkundigen...

über den Stand der Dinge....Viel Erfolg    VG pw(_:

Antwort
von isabelwagner, 19

Ich denke, du kannst ruhig anrufen und nett fragen, wann du mit einer Antwort rechnen kannst. Das wird dir niemand übelnehmen. Es kommt immer auf den Ton an. Viel Glück.

Antwort
von MarkusDA, 19

Bis zu welchem Freitag wollten Sie sich melden? Wenn sie sich letzten Freitag schon melden wollten dann kannst du ruhig anrufen und nachfragen wie es aussieht mit dem Job. Wenn sie sich bis morgen bei dir melden wollten würde ich noch bis Mitte nächste Woche warten.

Kommentar von buseatlas ,

Ich hatte letzten donnerstag probearbeit und danach vorstellungsgespräch da wurde mir gesagt das sie sich mite der woche mittwoch bis freitag melden werden und ich hab mir gedacht ich ruf an heute un intresse zu erwecken aber ich bin mir nicht sicher :/ 

Kommentar von MarkusDA ,

Dann kannst du ruhig anrufen, zeigt ja nur das du wirklich Interesse an dem Job hast. Sag mal Bescheid was raus gekommen ist ;-)

Kommentar von buseatlas ,

Hab angerufen sie entscheiden sich morgen also hab noch ne chance :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten