gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorstellungsgepräch bei Hofer/Aldi

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 29.10.2009 um 13:07 Uhr

Ich habe in Kürze ein Vorstellungsgespräch bei Hofer und weiß einfach nicht was ich anziehen soll, ich will keinen falschen Eindruck erwecken. Einerseits nicht zu chick wirken und andererseits nicht zu lässig. Könnt ihr mir sagen was ich am besten anziehen soll? Und weiß jemand was mich ungefähr erwarten wird? Ich hatte schon ein paar Vorstellungsgespräche doch die waren alle unterschiedlich. Ich würde gern wissen was mich dort ungefähr erwartet um meine Nervosität etwas abzuschwächen.

Bin dankbar über jede Antwort. Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14476)
arbeit (14370)
vorstellungsgespraech (478)