Frage von gulmel12, 34

Vorstellung eines Buches, was soll ich lesen?

Hallo, wir müssen in der Schule ein Buch lesen  und das dann vorstellen. Ich weiß nicht was ich lesen soll, da ich nur Gregs Tagebücher gelesen habe - genau das aber nicht vorstellen dürfen. Es muß ein anderes Buch sein.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Titel von Büchern schreiben? Wäre lieb! Dankeschön 👀👍🏽

Antwort
von paranomaly, 14

Wie wärs mit "Das Parfum", "Der Besuch der alten Dame", "Die Physiker", "Die Tribute von Panem"

Antwort
von TinyWinnie, 7

Probiere es mal mit: "Die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella". Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte eines Mädchen und ist auch etwas amüsant. Im ersten Teil geht es um "seltsame" Dinge, die sie während ihrer Schulzeit erlebt. Bei Lehrern kommt sowas gut an.

Antwort
von Patchouli, 8

Sabine Ludwig: Painting Marlene

Rebecca James: Die Wahrheit über Alice

Irina Korschunow: Das Luftkind

Antwort
von Datbob, 34

Welche Klasse, welches Fach, welches Thema?

Kommentar von gulmel12 ,

8 Klasse, Fach Deutsch Thema ist egal einfach ein gutes Buch ein jugendroman oderso

Kommentar von Datbob ,

Nimm am besten einen Klassiker, der sich gut lesen lässt. Robinson Crusoe von Daniel Defoe z.B.

Antwort
von Eledhwenn311, 20

Du kannst einfach auch von dir aus mehr lesen. Das gut immer gut. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten