Frage von Antifascist, 50

Vorstellungen/Gefühle ausschalten?

Hey (schaut meine letzte Frage für genauere Infos), ich hab ständig Vorstellungen davon einen guten Freund von mir zu küssen, Sex mit ihm zu haben etc. Ich bin weiblich. Er liebt mich, aber ich liebe ihn nicht.. und es verwirrt mich dass ich solche Vorstellungen hab.. warum hab ich die und wie werd ich die los?

Antwort
von timga, 50

Es kann sein das du eigentlich schon in ihn verliebt bist aber es nicht für wahr empfindest vielleicht musst du auch einfach mal mit ihm reden und vielleicht musst du auch deine Phantsien ausleben. Was aber auch durch die Entfernung sein kann das du deswegen solche Vorstellungen hast.

Antwort
von jessiehp, 36

Bisher spricht alles dafür, dass du ja nur sexuelles Interesse hast, jedenfalls neben der Freundsxhaft..
Sowas kommt oft vor und du kannst es nur ignorieren und dich vielleicht nach anderen attraktiven kerlen jmsehen, um dein sexuelles Interesse auf einen anderen zu projezieren..
Klingt etwas komisch, aber das ist nunmal ein Trieb, den man nicht einfach komplett unterdrücken kann

Kommentar von Antifascist ,

Das kann gut sein.. Aber ich mag ihn als Person wirklich sehr und er ist auch der einzige der immer für mich da ist usw..

Kommentar von jessiehp ,

du sollst ihn als freund ja auch nicht aufgeben :) seid weiter befreundet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community