Frage von annamau, 208

Vorstellung Psychologin macht mit meiner Lehrerin rum gefällt mir (lesbisch)?

Ist ja mal super peinlich ..ich bin lange schon in meine Lehrerin verliebt und ich spreche mit meiner Psychologin sehr viel über Sex und meine Lehrerin auch ..und irgendwie hab ich letztens geträumt das die zwei miteinander Sex haben und es hat mich sehr erregt. Ich bin ja eigentlich nur in meine Lehrerin verliebt sich wenn meine Psychologin sehr gut aussieht. Trotzdem stell ich mir das seit dem Traum oft vor obwohl sie beide hetro sind..aber ich frage mich wieso gefällt mir die Vorstellung das die Person die ich liebe mit einer anderen Frau als mir selbst rummacht? Und warum hätte ich sogar Lust gemeinsam mit meiner Psychologin auch was zu haben? Klar sind das alles nur wünsche und träume aber doch wäre ich sehr früh wenn ihr mir helfen könnt meine Gefühle und Gedanken etwas zu ordnen!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flunra39, 78

das ist doch ein typisches thema für die Therapie ! Deine Psychologin kann gewiss damit profesionell umgehen. Erzähl deine Träume dort auch !

Das wird dir helfen, auch gegenpber deiner Lehrerin eibne passende haltung anzunehmen. Viel Erfolg, aber auch weiterhin Spaß an Sex.-Träumen !

Antwort
von StefanieNeu, 108

Vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein dass du zu jung für beide bist, aber trotzdem dass du lesbisch bist. Könnte auch sein dass du deine Psychologin und Lehrerin auf den selben IQ-Level siehst und dir gut vorstellen könntest dass die beide zusammen passen könnten. Fragen über fragen. Letztendlich musst du dir selbst darüber klar werden was es für dich bedeutet 😊

Antwort
von AnaRainbow, 64

Es ist vollkommen normal solche Fantasien zu haben und bei Träumen ist es oft so,dass sich irgendwelche Gedanken vermischen und komische Bilder entstehen.
Da du mit deiner Psychologin oft über Sex und deine Lehrerin redest, wurde das in Verbindung gebracht und du hattest diesen Traum. Dass dir das gefällt ist auch nichts Unnormales. In der Pubertät nähert man sich dem Thema Sexualität, die Hormone spielen verrückt und man findet sogut wie alles erregend.

Kommentar von annamau ,

Auch wenn man bald 18 wird ?

Kommentar von AnaRainbow ,

Klar

Antwort
von Almalexian, 85

Unabhängig von der Liebe kann es sehr erregend sein wenn zwei Menschen Sex miteinander haben. ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber solche Sexfantasien hat man auch schonmal in jüngeren jahren. Dass es als Traum erscheint zeigt zudem dass es dein Unterbewusstsein doch etwas stärker beschäftigt als dir vllt. bewusst ist

Antwort
von Treetop, 59

Und DAS war das Signal, dass ich jetzt mal Popcorn auspacken sollte - ich liebe GuteFrage am Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community