Frage von Sunnyfunnii, 138

Vorstellung im Gemeinderat meiner Person, hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo,

ich habe mich auf eine Stelle als Verwaltungsfachangestellte beworben. Das Vorstellungsgespräch lief ganz gut aber nun muss ich mich dem Gemeinderat vorstellen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie läuft die Begrüßung ab? Wie läuft der andere Teil ab? Soll ich jedem die Hand geben oder einfach bei meiner "Rede" die 3-4 Minuten gehen muss einfach alle zusammen begrüßen?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Kuestenflieger, 125

bei der ankunft gleich auf den bürgermeister und die mitglieder des gemeinderates  zu gehen und begrüßen - die hand reichen die älteren !

dann zu den zukünftigen kollegen setzen - auch grüßen .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten