Frage von JaSamIzBiH, 19

VORSTELLUNG EINES UNTERNEHMENS REWE!?

Guten Abend an alle USER, ich muss in der Schule ein Unternehmen vorstellen, dies wäre REWE. Und jetzt komm ich zu meiner Frage ... Ich bräuchte etwas Hilfe, ich habe 3 Punkte, die ich bearbeiten muss..

  • Aufbau- & Ablauforganisation (des jeweiligen Unternehmens)
  • Mitarbeiterstruktur, -förderung
  • Soziale Struktur des Unternehmens

jedoch, weiß ich nicht wo ich die ganzen Informationen beschaffen soll .. nicht alles steht auf der offiziellen REWE Seite und die Mitarbeiter sind zu "beschäftigt" dafür .. deswegen frage ich jetzt mal hier in die Runde. Würde mich sehr auf eine sinnvolle Antwort freuen.
PS: Das Unternehmen wurde mir zugeteilt, daran kann ich nichts ändern.

LG JaSamIzBiH

Antwort
von Georg63, 19

Warum nimmst du nicht ein Unternehmen, wo jemand aus deiner Familie arbeitet? Da bekommst du mehr Infos aus erster Hand.

Kommentar von JaSamIzBiH ,

Jeder hat ein Unternehmen zugeteilt bekommen, da kann ich leider nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community