gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorstellung

gefragt von semin am 17.04.2008 um 14:09 Uhr

Hallo,

ich wollte fragen ob man beim Vorstellunggespräch fragen kann wie viel auszubildende sie nach den gesprächen nehmen?? KOMmt das gut an?? :)

Und ist 17:00 schon abend.. odre kann man guten tag oder muss man da schon guten abend sagen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14218)
uhr (642)
vorstellungsgespraech (471)