Frage von leiermarvin, 7

Vorsprechen in anwaltskanzlei für Praktikum, welche Frage werden gestellt,was könnte ich sagen,was ich mir beim praktikum vorstelle u. wieso ich Anwalt werden?

Antwort
von 14unicorn14, 7

Also als erstes verstell dich nicht:) sei du selbst aber NICHT zu schüchter. Ziehe dich angemessen an und kommen nicht in Jogginghose oder so. PÜNKTLICH!! am besten noch 10 Minuten früher.

Typische Fragen :

Was sind deine stärken/schwächen?

Wieso hast du dir das Praktikum ausgesucht?

Wie kommst du genau so diesem Betrieb?

Überleg dir vorher auf ein paar fragen antworten. 

Noch Fragen?

Bei dieser Frage ( Die hier drüber) testen sie dich ;) Wirke interessierend und stelle ein paar fragen. 

lg und viel glück : 14unicorn14

Kommentar von leiermarvin ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten