Frage von Nirols, 98

Vorspiel, was kann man tun sodass es nicht schief geht?

Habe morgen mit meiner Freundin das erste mal, das Problem ist das es für uns beide das erste mal ist und wir daher nicht wissen wie wir das angehen sollen. Vor allem weiss ich nicht was ich genau dort machen kann und we lange es dauern sollte. Mir ist natürlich schon klar das es dazu keine genauen Daten und Fakten gibt würde mich dennoch über einige Tipps freuen. (Nur zur Info wir beide sind 17 und seit 6 Monaten zusammen)

Antwort
von Azrael88, 50

Also keine Angst vor dem zu früh kommen...du bist jung du kannst nach ein paar Minuten noch ein zweites oder drittes mal noch...aber wie oben schon geschrieben wurden...lasst euch zeit...küsst euch...kuschelt und dann kommt alles von allein...und wenn du schon vor dem eigentlichen Akt kommst...enspann dich das passiert hin und wieder mal (mir auch beim ersten mal)...du kannst sie ja fragen was sie mal machen möchte und was nicht...und keine angst vor Oralsex...also viel spaß morgen und immer locker bleiben...es ist nur Sex...mach dir kein druck...es kommen noch mehr Gelegenheiten auf dich zu

Kommentar von Nirols ,

Danke schön. Ein freund von mir meinte das man länger durchhält wenn man vor dem ganzen "sich einen von der palme wedelt".Stimmt das?

Antwort
von Hyperius, 59

Wenn bei beiden von euch morgen das erste Mal ist, solltest du dir da nicht all zu große Sorgen machen. Deine Freundin macht sich genau die selben Gedanken und zerbricht sich den Kopf.

Antwort
von NorthernLights1, 55

Nimmt euch viel Zeit und versucht absolut ungestört zu sein !

Fangt doch am besten an mit Kuscheln und Küssen. Mit der Erregung werdet ihr euch automatisch steigern und alles kommt, wie es kommt. Macht euch weniger einen Kopf darüber sondern lasst es geschehen und genießt es.

Und selbst wenn nicht alles so kommt wie gedacht, habt ihr noch die nächsten Male dafür noch genug zeit :)

Kommentar von Nirols ,

Mein Problem ist das ich ziemlich früh zum Abschuss komme sie aber nicht in der Richtung entäuschen möchte. Gibt es da irgendwelche Tipps?

Kommentar von NorthernLights1 ,

Wenn deine Freundin dich liebt, wird sie es nicht als enttäuschung auffassen. Du kannst ja dafür nichts. Überlegt euch was ihr davor und danach noch machen könntet, um es nicht so schnell enden zu lassen.

Mit den nächsten Malen wirst du sicherer und geübter werden und schaffste es sicherlich auch länger durchzuhalten. 

Tipps ? Macht vielleicht ein längeres Vorspiel, aber wie geschrieben, ist das erste Mal nie wirklich perfekt...erst mit der zeit und nach mehreren Malen werdet ihr euch eingespielt haben :)

Kommentar von Nirols ,

Ok vielen Dank bin mittlerweile zuversichtlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community