Vorspiel und Sex immer gleich, wird langsam langweilig…?

6 Antworten

Es gibt hier viele Möglichkeiten das ganze Interessanter zu gestalten.

Ihr habt euch ja schon andere Stellungen herausgesucht wenn ihr die ausprobiert dann ist das schon ein guter Anfang.

Das Vorspiel (ich weiß ja nicht was ihr alles macht) kann man auch sehr unterschiedlich gestalten. Ihr könnt euch unterschiedliche Orte suchen (natürlich nicht nur für das Vorspiel). Auf dem Sofa, Tisch, Stuhl, Dusche oder draußen... was euch gerade einfällt. Da ihr hier verschieden Positionen habt (mal stehend oder sitzend) wird das ganze auch interessanter.

Du kannst ihn mit dem Mund und den Händen verwöhnen. Streichle und massier ihn. Mal mit Öl oder mal mit viel Spucke. Du kannst auch mal Sahne oder Schokosoße verwenden. Zeige ihm das du Spaß daran hast ihm freude zu bereiten. Er wiederrum kann das gleich mit dir machen. Probiert doch mal die 69 Stellung aus.

Beim Sex ist die Abwechslung sehr wichtig. Probiert neue Stellungen aus. Zieh dir verführerische Unterwäsche für ihn an. Fesselt euch ein bisschen oder spielt ein Rollenspiel. Ihr könnt euch einen Sexfilm zusammen anschauen und euch von den Darstellern insperieren lassen. Macht einfach das was euch einfällt und lasst eurer Phantasie freien lauf.

Du musst ihm ja nicht direkt sagen das du etwas langweilig findest sondern du kannst das nächste mal einfach die Iniziative ergreifen und mal was neues ausprobieren. Falls du möchtest das mehr von ihm kommt solltest du doch einmal mit ihm zusammen setzen und deine Wünsche offenbaren.

Hey und Danke für die coolen Tipps, werde einiges davon mal ausprobieren :-)

Mir scheint, Du musst einfach die Initiative übernehmen und ihm sagen, was er tun soll. Darauf zu warten, dass er selbst auf die Idee kommt, scheint ja nicht zu funktionieren. Wenn es in einem halben Jahr nicht geklappt hat, dann ist ein "spontanes Erweckungserlebnis" nach 9 oder 12 Monaten erst recht unwahrscheinlich... .

Leider haben viele jungen Männer ihre "Ausbildung" in Sachen Sexualität durch Pornofilme bekommen, wodurch der Eindruck entsteht es genüge irgendetwas in irgendeine Körperöffnung der Frau zu stecken damit diese in völlige Ekstase verfällt. Dass die meisten Frauen durch normales Rein-Raus nicht kommen können, wird dabei völlig unterschlagen. Die völlig Ahnungslosen suchen dann den Fehler bei der Frau und sind der Meinung sie hätte sich dann eben damit abzufinden, dass sie nicht kommen kann.

Es liegt aber nicht an DIR - die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus. Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.

Da die meisten Männer nachdem sie erst einmal gekommen sind, kaum noch zu etwas zu gebrauchen sind, musst Du durchsetzen, dass Du VORHER auf Deine Kosten kommst. Daher solltest Du das Motto "Ladies First" ausrufen und er Dich erst einmal zum Orgasmus bringen.

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit der entsprechenden Aufforderung ("Ich möchte, dass Du mich leckst!") sowie konkreten Anweisungen für die Durchführung gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - sag auch ansonsten, was Dich an ihm stört ("Dein Bart kratzt!", "Bitte nicht immer vollsabbern..." usw.). Erst wenn er Dir mindestens einen Orgasmus beschert hat darf ein in Dich eindringen.

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist... DAS musst Du ihn wissen lassen!

Übernimm ruhig auch beim Verkehr die Führung. Es muss ja nicht gleich im Befehlston sein - aber ein "Lass uns heute mal 'was anderes probieren - ich würde gerne xxxxxxxx" sollte schon drin sein, sonst wird das nie besser... . Schenk ihm mal ein Buch (z.B. "Der perfekte Liebhaber: Sextechnikern, die SIE verrückt machen!" https://www.amazon.de/gp/product/3442163439?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=3442163439&linkCode=shr&tag=autrfah-21&qid=1488205178&sr=8-1&keywords=der+perfekte+liebhaber ) und lass Dir zeigen, was er darin Interessantes gefunden hat... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Am Vorspiel bist Du genauso beteiligt wie Dein Freund.

Wenn er nun mal etwas zurückhaltend ist, dann ergreif DU doch die Initiative und bring ein paar neue Ideen mit.

Setz Dich doch mal auf / über sein Gesicht und sag ihm, dass nicht nur ein kaputter Heizkörper lecken kann....

Grüße, ----->

Ihr seid schon auf dem richtigen Weg, denke ich. Aber Reden ist sicher auch sehr wichtig. Sag ihm wie es DIR geht - ohne Vorwürfe - nur aus Deiner Sicht und dass du dir etwas mehr Action wünscht.

Ihr seid soooo jung. Ich finde zu jung um daraus wirklich ein Problem zu machen. Sprecht darüber und findet zusammen schöne Wege...

okay, danke für die antwort :-)

ich sage nur zusammen duschen :)

viel spaß!