Frage von Grobbeldopp, 32

Vorspeise aus folgenden Zutaten?

Ist da:

Hühnchenleber/ Brot/ Tomaten/ Rucola/ Sauerampfer/ ganz wenig Lollo Rosso/ Rote Bete roh/ Karotten/ Meerrettich/ Zwiebeln/ Äpfel/ Kräutersaitlinge/ Feta

normale Gewürze, Kräuter und Standardausstattung. Kalte Soße/Dip oä kann ich machen.

Muss nicht alles rein kommen.

Salat (was soll man sonst aus Salat machen :-)) und gebratene Leber sind klar, was kann man daraus noch an Schnickschnack dazu anordnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubberDuck1972, 15

Gebratene Hühnchenleber an gemischtem Salat; mit geriebenen Karotten und Äpfeln und evtl. Rote-Beete-Carpaccio.

Ich wollte unbeding Rote-Reete-Carpaccio schreiben, obwohl ich amok laufe, wenn ich´s nochmal im Fernsehen höre. :)

Antwort
von blabla8151, 16

Getoastetes brot mit tomatensalat und rucola

Antwort
von gibmirdeinholz, 32

gegrilltes, getoastetes brot mit hühnerleber,salat,saitlingen, zwiebeln, kren

Antwort
von Vivibirne, 7

- Karotten-Apfelsalat

- Rucola Tomatensalat mit Balsamico

du kannst auch
Nizza salat
Fitnesssalat
Nudelsalat
Kartoffelsalat machen!

Antwort
von DerServerNerver, 2

Wie wäre es mit Hühnchen-Tomaten-Rucola-Toast an Sauerampfer-Rote-Beete-Mus mit Karotten-Meerrettich-Dip?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten