Frage von nikitaanny, 43

Vorspann bei Magix Video 2015 Plus?

Hallo, ich möchte zu meinem Video einen Vorspann ertsellen. Weiß jemand, ob es einen Effekt gibt wobei jeder Buchstabe einzeln erscheint. Also so, als würde das gerade eingetippt werden und am besten mit Geräusch. Ich hoffe man versteht was ich meine und jemand kann mir sgaen, wie man das erstellt. Danke und LG :)

Antwort
von herja, 28

Hi,

gibt es über Titel -> Bewegen -> Schreibmaschine, dort öffnet sich der 3 D Maker und bietet sehr viele Optionen dazu an.

Kommentar von nikitaanny ,

Danke, bis zur Schreibmaschine bin ich schon mal gekommen, aber da öffnet sich irgendiwe nichts weiter? Wenn ich auf 3D klicke erscheinen ganz andere Animationen. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich genau das finde was ich oben beschrieben habe. :)

LG

Kommentar von herja ,

Leider habe ich das Programm nicht installiert und kann dir nur aus der Erinnerung sagen wie es funktioniert.

Du musst den Schreibmaschineneffekt auf dein Video ziehen, dann öffnet sich der "3D Maker". In diesem Programm kannst du alle möglichen Einstellungen zu dem Effekt vornehmen.

Natürlich muss der 3D Maker auch installiert sein. Schau mal unter dem Menü "HILFE", dort kannst du viele kostenlose Programme und Effekte herunter laden, vielleicht ist der 3D Maker dabei.

Kommentar von nikitaanny ,

Vielen lieben Dank für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community