Frage von Sunflower789, 50

VOrsorge Check Huk Coburg?

Gestern hat mich ein Mann von Huk Coburg während meiner Arbeitszeit angerufen und da ich auf der Arbeit auch Nebengeräusche um mich herum habe, bin ich extra rausgegangen um mit ihm in Ruhe zu sprechen. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn akustisch nicht verstanden habe, und gefragt von welche Versicherung ruft er an und um was es geht. Mit genervte Stimme antworten er mir, das ist Ihre Versicherung Frau .... und es geht um Vorsorge Check. Mein Gott, ich hab nicht nur eine Versicherung. Und wenn man schon jemand mich anruft und von mir was haben will, soll wenigstes freundlich sein. Danach wollte ich natürlich wissen, was das für ein Vorsorge Check ist. Darauf hat er weiter unfreundlich wieder gesagt dass ich gar nicht verstehe, deswegen legt er auf und hat einfach aufgelegt. Und nach so einem Gespräch wollen sie ,dass ich bei ihnen noch eine Versicherung abschließe? Die Name von dem Mann habe ich mir aufgeschrieben und würde mich gerne bei der Leitung von Huk beschweren. Leider finde ich online nur Service Nr. Kann mir jemand weiter helfen? Wie ich mit der Leitung von Huk Coburg mich in Verbindung setzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apolon, 26

Wie ich mit der Leitung von Huk Coburg mich in Verbindung setzen kann?

Sinnvoller weise sollte man dies schriftlich machen!

Und auch noch erwähnen, dass du keinerlei weitere Werbeanrufe haben möchtest.

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 36

Verweise ihn erst einmal darauf, dass er dich nicht bei der Arbeit belästigen soll. Sonst zeigst du ihn bei seinem Unternehmen an.

Kommentar von Apolon ,

Sonst zeigst du ihn bei seinem Unternehmen an.

Wie bitte???

Sinnvoller wäre dann eine Beschwerde über die Bundesnetzagentur!

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Une...

Antwort
von Feuerhexe2015, 35

https://www.huk.de/impressum.jsp;jsessionid=0001QkcHaYQnS5Pv1feZbsMRshV:16rkogfe...

hat genau 3 sec. bei google gedauert