Frage von MaxMustermann03, 18

Vorsingen zu 2 vor der Klasse?

Wir haben morgen in Musik vorsingen und ich muss echt ne gute Note haben weil ich in der letzen Arbeit in Musik ne 5.5 zurück bekam. Was habt ihr für Tipps dafür?

Antwort
von Koakuma78, 3

Entspann dich und mach dir keinen Stress wegen der Note. Wenn du gut singen kannst dann hört dein Lehrer das ja. Achte drauf dass du deine atempausen gut setzt damit dir nicht zwischendrin die Luft ausgeht. Bleib ruhig denn sobald deine Stimme zittert hört es sich nicht mehr so toll an. Aber sehr wichtig ist dass du Spaß dabei hast. Steh nicht da wie ein Zinnsoldat sondern bewegt dich ein bisschen. Das macht nochmal sehr viel Stimmung und Atmosphere her. Ich wünsche dir viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten