Frage von XCrowntheEmpire, 40

Vorsingen beim Schulchor Lied gesucht?

Hallo, ich hab ein kleines Problem :)

Und zwar hab ich am Mittwoch ein Vorsingen für den Schulchor auf Note. Ich bin nicht unbedingt das was man ein Gesangstalent nennen würde. Ich kann weder besonders hoch noch besonders tief singen und Töne treffen ist eher Glückssache.

Ich bin schon seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einem Lied, welches ich singen könnte ohne mich komplett zu blamieren, habe aber bisher noch keins gefunden.

Jetzt ist das hier meine letzte Hoffnung doch noch rechtzeitig eines zu finden, welches ich singen könnte.

Kennt ihr ein gutes Lied, welches einfach zu singen ist und nicht zu hoch oder tief geht? Egal welches Genre, egal ob männl. o. weibl. Hauptsache irgendein Lied :)

Ich bin ein bisschen sehr am verzweifeln, deswegen danke schon im Voraus für eure Hilfe :)

Gruß Magda

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 36

When I'm Gone (auch als Cupsong bekannt)

Kommentar von XCrowntheEmpire ,

Da müsste ich das mit den Cups ja auch machen und das hab ich versucht ... nicht geglückt :( Aber danke :)

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Einfach... Ich hör grad Spotify. Adore U von Lil Rain? Einfache Akkorde und gleichmäßige Melodie. Keine besondere Höhen aber angenehm zu hören :)

Kommentar von XCrowntheEmpire ,

Der 'Rap'- Teil in der Strophe ist eher schwer, weil ich so gar nicht rappen kann... 

Ich weiß, anspruchsvoll :D Ich hab echt schon jedes erdenkliche Lied durch ..

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Singing in the Shower, laladi lalada lalada :D, ne Spaß, ist glaube zu hoch :/ Nächster Vorschlag: Kibg Of The World von Young Rising Sons. sehr unbekannt, aber mir gefällt der Refrain :)

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Hier vllt: These Days von Take That?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten