Frage von NewCosmetic4, 49

Vorsicht beim IPL Geräte kaufen?

Über einen bestimmten IPL Geräte Verkäufer und Hersteller wird einiges schlechtes geschrieben, daher hatte ich auch den Fehler gemacht und habe mich gegen den entschieden und bin eher nach Köln. Im Nachhinein hat sich mir erwiesen das der Inhaber aus Köln Seiten erstellt hat sich als Ziel gesetzt hat Schleichwerbung zu machen und die Konkurrenz u.a. diesen erfolgreichen Unternehmen in den Dreck zu ziehen und das mit allen Mitteln hütet euch vor dem Verkäufer aus Köln. Der andere IPL Geräte Verkäufer und Hersteller hat mir ohne das ich was gekauft habe bei den Sachen geholfen die eigentlich mein Verkäufer hätte machen müssen! Ich habe mich entschieden gegen diesen Verkäufer aus Köln vorzugehen da er mir beim Verkaufsgespräch Sachen zugesichert hat die er nicht einhält. Leider hat er mir nichts Schriftliches gegeben. Kann ich trotzdem gegen diese Betrüger aus Köln vorgehen?

Antwort
von Leylacosmetics, 26

Hallo NewCosmetic4,

Leider ist es sehr schwer wenn du jetzt im Nachhinein versuchst OHNE schriftliche Stücke gegen den Betreiber vorzugehen.

Doch warum ich dir auf diesen Beitrag antworte, ist ganz simpel, denn auch ich wurde mehr oder weniger reingelegt.

Der Kundenservice des Betreibers in Köln hört dann auf, wenn er sein Geld bekommen hat.
Danach wird man im Regen stehen gelassen und kann zusehen wie man an Reparaturen etc. ran kommt. Denn an das Telefon geht auch niemand.

Eventuell magst du mir mehr über den Betreiber erzählen, der dir aus dem Schlamassel geholfen hat?
Denn dann, kann auch Ich eventuell mein Gerät ordentlich reparieren lassen und auf einen besseren Kundenservice hoffen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten