Rebecca am 31.07.2007 um 10:24 Uhr
Bei einem Avatar von einem User hier, habe ich dieses komische "Zitat" gelesen. Was kann der nur meinen damit? Welcher Feind denn? In welchem Konflikt befinden wir uns grad momentan? Habe ich da was verpasst?

Liebe Rebecca,
wir sind jeden Tag von einer Unzahl von Feinden umgeben und befinden uns dauernd in Konflikten. Wusstest Du das nicht?
Aber es hat auch Vorteile. Wie sagte der alte englische Offizier, als man ihm meldete, dass man vom Feind umzingelt sei?
"Excellent! So we can attack in every direction!"
:-)

Na, vielleicht meint er einen der Kriege, die momentan auf der Welt stattfinden. Oder er arbeitet für die bekannten Organisationen, die ja Feindbilder brauchen, um ihre Existenz zu rechtfertigen...ggg.

Ich weiß nicht, wo Du das gerade gelesen hast, aber ich kann mir vorstellen, daß sich diese Äußerung auf die "Aktivitäten" der letzten Nächte (besonders am WE) bezogen hat, über die ja hier nun schon sehr ausführlich geschrieben wurde.
achso.. Jetzt kann ich es auch verstehen!
Hier darf man nicht einen Furz lassen ohne das sich jemand darüber aufregt! Wie kommt jemand auf den Trichter sämtliche Avatare anzuklicken und zu vergrößern?
falsch Questor.. ich beobachte nur die deinigen! Hoffentlich hilfts dir.
Niedlich, wie er gleich drauf anspringt, nicht? Nun weiß auch der Rest der User, wer diesen komischen Avatar hat! :o))
Das macht nichts, er ist ja nun mal dafür da das ihn jeder sieht und ich finde es witzig ihn öfter mal zu ändern. Das machen einige andere aber auch, nur angepisst werde ich immer - wer weiß warum...