Frage von ichgehhemm, 76

Vorschuss benötigt als azubi aber wie frage ich?

Brauche ein vorschuss von 400 euro als azubi da meine grafikkarte den geist aufgegeben hat man hat zu mir am anfang gesagt vorschuss sei kein problem aber wie frage ich ist mir ein bisschen peinlich zu fragen

Antwort
von sozialtusi, 49

Öhm... ist das ein wirklich echter Grund?

Ich würde mir das für existenzielle Not aufheben. Vorschuss gibts sicherlich nicht öfter mal.

Kommentar von ichgehhemm ,

Habe gerade eine für 270 gesehen die würde es auch tuen  

Aber 270 ist doch angemessener oder aber wie soll ich fragen was soll ich genau sagen ein bsp wäre gut

Kommentar von sozialtusi ,

Ich bin gegen Lügen, daher darf das gerne jemand anderes beantworten ;)

Antwort
von MrZurkon, 59

Du solltest nicht sagen ,dass du die 400 Euro für eine Grafikkarte brauchst,dann wird man dich komisch angucken. Lass dir was gutes einfallen.

Kommentar von ichgehhemm ,

Ja aber was zum beispiel

Kommentar von MrZurkon ,

Keine Ahnung. Auto/Roller muss zur Reparatur, Dein Computer ist ganz kaputt und du brauchst einen neuen.

Antwort
von Matzeee12345, 42

Ein Vorschuss wegen einer graka nobel geht die Welt zugrunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten