Vorschlag,Thema für Bilderserie die ich zeichnen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh, eigentlich gibt es ja soooo viele Möglichkeiten.... Du könntest vielleicht viele verschiedene Augen zeichnen. Von verschiedenen Personen, mit verschiedenen Emotionen und so. Es ist erstaunlich wie verschieden doch jedes Auge ist...
Viel Spaß dann beim Zeichnen, wenn du dich für was entschieden hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieCrumbs
02.09.2016, 19:36

Danke, ist auch eine schöne Idee:) möchte aber am liebsten auch immer unterschiedliche Motive dazu zeichnen :)

0
Kommentar von HabKeinBockMehr
02.09.2016, 22:52

Achsoo, hm, also sowas wie (ist jetzt nur ein unkreatives übertriebenes Beispiel): "Wald" und dann zeichnest du einmal nen Baum, dann ein Reh, dann nen Fuchs und als nächstes Walderdbeeren?

0

Vielleicht die Jahreszeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?