Frage von horse55, 35

Vorschlag Praktikum in der 9.Klasse?

Hey ich bin in der 9.Klasse und muss in den Ferien für 2Wochen ein Praktikum machen.Ich habe mich schon etwas im Internet erkundigt bin aber leider nicht fündig geworden.Einige aus meiner Klasse gehen zum Amtsgericht was ich nicht ganz so spannend finde.Ich liebe Reisen und Tiere wüsste aber dazu nichts spannendes da ich später mal nicht den ganzen tag nur im Büro sitzen möchte.Was ich werden möchte weiß ich noch nicht.Da ich auch keine Plaudertasche bin wäre etwas mit Kommunikation sicher auch nichts für mich.Ichvhabe auch schon an Grafikdesign gedacht worin ich aber nicht wirklich gut bin.Habt ihr vlt ein paar Vorschläge für mich?♡

Antwort
von alinahahn16, 12

Du MUSST eingeloggt Praktikum in den Ferien machen? O.o
Zoo oder Tierheim

Kommentar von horse55 ,

Wie eingeloggt?

Antwort
von Jassi1303, 12

Vllt. Gnadenhof? Oder wie wärs auf einem Gestüt, wo behinderte Kinder therapiert werden?😊 Liebe Grüße und viel Spaß

Antwort
von xnadiinex, 11

In einem Zoo?

Antwort
von Janr14, 11

Tiere : im Zoo deiner Stadt

Antwort
von RosesOfDeath, 4

Wie wärst mit nem Praktikum im Tierheim?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten