Frage von DerMaestro10, 69

Vorschlag fürs erste Date, gut?

Ich würde gerne mit meiner Klassenkollegin, am Wochenende zsm erstmal im Park spazieren gehen und dann anschließend zur Stadt gehen. Ist die Idee gut? Kino ist mir fürs erste Date ein bisschen unpassend, habt ihr eventuell andere Ideen, falls euch mein Vorschlag nicht so gefällt?

Antwort
von Schwoaze, 18

Ja, wenn es hübsch ist im Park, warum nicht? Allerdings ist das eine extrem wetterabhängige Aktion.

Andererseits, nach einem "kalten" Spaziergang sich in ein gemütliches Lokal zurückziehen, Tee trinken, plaudern... ja kann ganz nett sein!

Antwort
von LonelyBrain, 23

Spaziergang hört sich gut an ! Vorallem in der schönen Winterlandschaft. Aber danach in die Stadt? Was wollt ihr da machen?

Ich würde vorschlagen sich dann im Café aufzuwärmen. Immerhin ists zurzeit echt eisig draußen. Nicht das sie dir wegfriert :D

Und ja! Kino ist sehr unpassend. Endlich mal jemand der hier derselben Meinung ist wie ich.

Ich würde sagen ihr geht danach einfach einen Kaffee, Kakao oder sonst was trinken. Hauptsache aufwärmen :-) Dabei könnt ihr euch auch super unterhalten und kennenlernen! Das ist doch das wichtigste beim 1ten Date

Viel Spaß

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Dann geht einen Kaffee oder Tee trinken

Antwort
von AlwinBrucieYT, 28

Lade sie zum essen ein, aber nicht mit einem Smoking aufkreuzen, etwas Schönes wie, wie,.... keine ahnung, du wirst schon was finden, dan einfach in ein Lokal gehen wo nix los ist, wo es ruhig, aus deine Freund will es wild, dan meine letzte Option gehe in einer Bar sie sauft danch gibst du ihr eine K.O Pille ins Wasser, nimmst sie mit nach Hause und mehr will ich nicht mehr erklähren.

Antwort
von Mepodi, 21

>Cafe
>Bar
>Kino ist Käse, wie du schon gesagt hast :)

Antwort
von Chudder666, 20

Geht ein Eis essen! Ein Klassiker wie ins Kino gehen!

Kommentar von sinarama ,

eis im winter?!

Antwort
von Unbekennt, 17

Jap. wenn du sie fragst würde ich das so etwa machen: ey hast du eigentlich am xy lust mit bisschen spazieren in der stadt gehen? Einfach mal gucken was geht.

Oder so in etwa. Kommt spontan!

Antwort
von Absolutehell, 20

Geht an besten einen Kaffee trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community