Frage von miauiuiuiuui, 43

Vorschlag für ute Serie auf Netflix?

Vorschlag für ne gute Serie. Sollte auf Netflix verfügbar sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reverse95, 24

House Of Cards!

Sehr coole Serie mit Kevin Spacey :)

Antwort
von Lion1012, 19

Daredevil, Breaking Bad, Better Call Saul, Jessica Jones...

Antwort
von Whitebrolle, 30

Pretty Little Liars oder Vampire Diaries
Kommt halt drauf an worauf du stehst

Antwort
von Februarygirl, 7

Arrow, Daredevil und Doctor Who!
Und wenn du Animes magst noch Fullmetal Alchemist Brotherhood ^^

Antwort
von Schnaps123, 25

The Walking Dead, Breaking Bead, prison Break

Antwort
von MissNyen, 6

Making a murderer ...wenn du sowas magst.

Antwort
von FlyingMila, 7

Jessica Jones ! :-)

Antwort
von SkYkiLlerR, 12

Arrow,pretty litte liars,vampire diaries,

Antwort
von Lea0810, 23

Torchwood