Vorschlag für Ort für Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da du der junge bist und ihr euer erstes Mal habt kannst du es ihr ja besonders schön machen!! Schau mal auf groupon dort findest du relativ billige Angebote für Hotels!! Wenn du nicht genug hast könnt ihr auch zusammen schmeißen!! Hätten wir jetzt Sommer wäre mir noch Zelten in den Sinn gekommen aber das ist bei dem Wetter nicht empfehlenswert!! ;-)) ich denke nicht das ihr wenn es nun euer erstes Mal ist oder auch nicht, sex auf irgendeiner abgelegenen Toilette oder Umkleidekabine haben wollt!! Wenn du es besonders aufregend haben willst geht in einen abgelegenen Wald und baut ein Zelt auf.. auch wenn ich mir das nicht gerade vorstellen kann und es mir Risiken verbunden ist das trotzdem mal irgendjemand kommt!! Es wird doch aber sicherlich einen Tag geben an denen deine oder ihre Eltern nicht da sind.. auch wenn es nur 1-2 Stunden sind!! Man hört es ja wenn die Tür aufgeht ihr könntet auch laute Musik anmachen.. das wären jetzt meine Vorstellungen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet es an einer Schule am Wochenende machen wo niemand ist
Oder ich legt Geld zusammen und geht in ein Hotelzimmer.
Oder bei irgendjemand Zuhause wo niemand ist also wenn eure Eltern weg sind.

Hoffe konnte helfen :)

Auto, Kuhweide, verlassenes Gebäude

Kommentar von HaarigerOtto
30.10.2016, 14:47

Auch auf der Autobahn ist es sehr interessant

0

Kein Problem, da du ja bereits Doktor zu sein scheinst ;-) wie wäre es mit einem Bett im Schlafzimmer? Ganz was Neues ... gell?

Auto?

Ich würde zuerst einmal die Preise von Hotels und anderen Unterkünften vergleichen. Man findet oft ein gutes Schnäppchen! Es kann auch noch günstiger werden, wenn ihr im vorhinein das Zimmer bucht (wenn ihr z. B. wisst, dass ihr in den Ferien Zeit habt.)

Unter der Dusche ;D

Bitte, bitte, bitte...

Tut es zu Hause!!!

Sag einfach “Mama, XY kommt heute, und wir möchten nicht gestört werden.“

So einfach ist das.

Küche, Wohnzimmer, Strand bzw Badesee wenn vorhanden...

Kommentar von o0bellaAnna0o
30.10.2016, 15:00

Küche 😂 Sorry, Mama, Kochen musst du später!

0

Hey,

es gibt diverse Orten an denen ihr es treiben könnt, Ihr solltet euch nur nicht von Personen in der Öffentlichkeit erwischen lassen, dies kann eine Anzeige nach sich ziehen.

ich hoffe ich konnte euch helfen.