Frage von oblivion, 51

Vorschlag für Künstlernamen?

Ich mache Rapmusik und bin auf der Suche nach einem passenden Künstlernamen. z.B. sowas wie Young Thug oder 2 Chainz!

Habt ihr gute Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 39

Buttplugthug

Kommentar von mineturtle ,

xD nice

Antwort
von Drakonarus, 36

Karunto. :D

Antwort
von MegaCornan, 40

Truenignag