Frage von Avatarfan96, 37

Vorschlag für ein Stipendium der dt Studienstiftung - Gültigkeit?

Bis wann kann man sich bewerben? Die Wortwahl ist etwas verwirrend. Im Grunde kann man sich im ganzen ersten Studienjahr vor Ende des 2. Semesters bewerben, gleichzeitig wird aber erwähnt, dass die Unterlagen spätestens bis zum 4.10 im Jahr des Studienbeginns(!! 2015?) eingereicht sein müssen. Kann ich mich nun zum 4.10.2016 noch bewerben? Mich verwirrt, dass man sich im JAHR des Studienbeginns bewerben muss. Ist damit wirklich 2015 gemeint oder das Studienjahr 15/16? Ich füge einen Screenshit bei! Liebe Grüße und Danke :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rynak, 17

Ich denke 4.10. ist der Stichtag.

Da steht 1.-2. Semester, weil man ja auch im SS anfangen kann und dann am 4.10. schon im 2. Sem. ist.

Kommentar von Rynak ,

Und wenn du SS2016 oder WS2016/17 anfängst, ist es der 4.10.16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community