Frage von Janni65, 65

Vorschlag für ein Moped das ein Mädchen fahren kann die nicht gerade sehr groß ist :D?

Hallo: Ich werde jetzt dann 17 Jahre alt und mache gerade mein A1 Führerschein (bald fertig) und möchte gerne danach wie jeder natürlich ein Moped kaufen. Dennoch habe ich das Problem das ich nicht gerade sehr groß bin und trotzdem gerne eine Supermoto aber bei soeiner komme ich einfach nicht runter da meine Beine nur ca. 70cm land sind....:/ Ich schau schon seit knapp 5 Wochen nach einem doch ich finde keines in der Nähe von Friedrichshafen (würde so ca. 100-150km fahren). Vorstellung von mir: https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/168551779/0_original.... oder eine Yamaha WR125X

Wär cool wenn ihr einen Link schicken könntet oder ähnliches :D

Vielen Dank schon mal im Vorraus:) :)

Antwort
von BestMom4Ever, 39

Piaggio zip... Den hat meine Tochter.. Der ist schön klein und handlich...

Kommentar von M0F4FR3AK ,

HahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahahHahahahahahhahahahahahahahhahahahahah

Kommentar von BestMom4Ever ,

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😈😈😈😈😈

Antwort
von iMPerFekTioN, 38

Was ist mit der Duke?
Die gibts mein ich auch in Groß und hat nen geringen Abstand zum Boden.

Ansonsten, hast du mal an ein Umbau gedacht oder an spezielle Schuhe?:p

Wie wäre es anstelle von einer Supermoto mit einer Chopper?
Die sind ja nicht all zu hoch :)

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten