Frage von Vincenzohnet, 31

Vorschlaege zum sachen unternehmen?

Hey Leute,

Ich treff mich am WE wieder mit meiner Freundin nur ich weiß nicht was wir machen könnten. Sonst haben wir uns immer Filme angeschaut undso zeugs... Ihr selber ist es egal was wir machen aber ein paar Ideen oder Vorschläge wären echt cool .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobiksasoso, 15

Essen, Kino, Freizeitpark, Schwimmen, Paintball, Shisha-Bar, Park Chillen, See chillen, Kart fahren, in die stadt oder einfach mal irgendwohin fahren mit dem reisebus (am morgen hin, abends zurück) 

Antwort
von Josala, 16

Singt Karaoke

Geht picknicken 

Macht irgendwelche Challenges

Hoffe konnte irgendwie helfen

Antwort
von Geisterstunde, 16

In den Zoo gehen, Fahrradtour machen, Kaffee trinken gehen..............