Frage von HarryPotterFAN4, 99

Vorschläge zum Lesen?

Ich lese gerne Harry Potter😍😍😍 oder das Schicksal ist ein mieser Verräter. Die Bücher sollten bitte mehr als 200 Seiten haben. Also ich lese gerne Fantasie, Thriller und Liebe. Danke schon mal im Voraus!😘 Und ganz liebe Grüße HarryPotterFAN4😝

Antwort
von lealexie, 10

Zamonien von Walter Moers <3
•die dreizehneinhalb Leben des Käpt'n Blaubär
•Rumo und die Wunder im Dunkeln
•der Schrecksenmeister
•Ensel und Krete
•die Stadt der träumenden Bücher
•das Labyrinth der träumenden Bücher
(• bald: das Schloss der träumenden Bücher)
Neben Harry Potter das beste <3

Antwort
von RowenaRawenclaw, 21

Selection, Chroniken der Unterwelt, Legend, Mystic City, Edelstein Trilogie, die Bestimmung, the secret Circle, Sirens, Ostwind, die Tribute von Panem

Antwort
von livyysilvre, 32

Obsidian
Percy Jackson
House of Secrets
Tschick
Reckless
Eine wie Alaska
Maze Runner
Die Bestimmung
Dark love

Antwort
von MonaxD, 12

Probier es mal mit Ich, Earl und das (sterbende) Mädchen. Ich weiß nicht ob die deute Übersetzung jetzt das "sterbende" im Titel dabei hat. Aber es hat eine ähnliche Thematik wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Probier es mal 

Antwort
von Binoms, 11

Die Bücher Rubinrot, Saphirblau, und Smaragdgrün sind sehr gut. Es geht um eine Zeitreisende, die sich in ihren Zeitreisebegleiter verliebt. Es ist sehr spannend.

P.S.: Ich bin auch ein sehr großer Harry Potter Fan!

Antwort
von DrCook, 53

Herr der Ringe (unbedingt) und die Zwerge

Beides absolute Klassiker!

Kommentar von HarryPotterFAN4 ,

Danke☺

Antwort
von TheDoctor13, 27

Skullduggery Pleasant
Percy Jackson
Illuminati
Alle Zamonien - Romane von Walter Moers (sehr zu empfehlen)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 27

Du solltest echt mal die Hunger games als Buch lesen. Sehr empfehlenswert, auch wenn du vielleicht schon die Filme gesehen hast. Ist ein 3teiler mit mehr als 200 seiten, der erste Teil ist am besten

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ich persönlich finde die Bücher eher übertrieben langatmig. Da ist schnell die Spannung raus

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Witzig... Ich habe versucht die Bücher von jk Rowling zu lesen und fand die auch übertrieben langweilig... Vielleicht liegt es an den Erwartungen und der eigenen Einstellung gegenüber der Bücher

Kommentar von HarryPotterFAN4 ,

The Hunger Games ist Tribute von panem oder?😄

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Stimmt genau, hatte den Namen nicht mehr im Kopf

Antwort
von Virginia47, 30

Da kann ich dir den "Medicus" empfehlen. Ist zwar kein Fantasie aber Thriller und Liebe.

Kommentar von HarryPotterFAN4 ,

Kenn ich leider schon😇 

Antwort
von WeBu1, 32

Versuche es doch mal mit:

Fantasy:

"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 3 Bände)
"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Jugend-Krimi:

"Ein MORDs Team" (bisher 12 Teile)

Antwort
von exolord, 38

Krimis? sieh dazu einfach in den nächsten Buch Shop 

Kommentar von exolord ,

oder ltb ( lustige Taschen Bücher) mein lieblings ltb ist der zerstreute Professor weil ich da viel gelernt hab wen du Comics magst ist das zu empfehlen sonst mangas

Kommentar von HarryPotterFAN4 ,

Ne Manga und Comics sind nicht so meins aber trotzdem danke!😄

Antwort
von 1Judith2003, 33

Twilight

1-4 Biss zum motgengrauen ist der erste teil

Antwort
von ChanelStar, 37

Hallo,

ich hätte ein paar auf Lager:

- Plötzlich Fee

- City of Bones

- Tribute von Panem

- Die Bestimmung

- Warrior Cats

- Selection

- Das Juwel

- Die Geheimnisse von Nicolas Flamel

- Herr der Ringe

- Der Hobbit

- Percy Jackson

- Helden des Olymp

- Maze Runner

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Chanelstar

Antwort
von striepe2, 32

"Malala" Die Kinderrechtsaktivistin erhielt den Friedensnobelpreis.

Kommentar von pandababy4 ,

Das Buch hab ich auch gelesenc: ist nur zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten