Frage von Jojolui, 15

Vorschläge, welches Lied ich meinen könnte?

Hey, Ich bin auf der Suche nach einem "Depri-Lied", das ich vor längerer Zeit mal gehört habe. An Anfang war irgendwas mit Balkon und Kippen, dann irgendwas mit kein Geld und nichts zu essen. Wer einen Vorschlag hat, kann gerne Antworten ;3 Danke im Vorraus, Jojolui

Antwort
von Shenlong22, 12

Wie lange ist für dich "vor langer Zeit"? Und welches Genre hat das Lied.

Kommentar von Jojolui ,

Vllt so 6-8 Monate und von Genre hab ich keine Ahnung :d Wahrscheinlich eher so Rap 

Kommentar von Shenlong22 ,

Da fällt mir spontan das Lied "Genozid" von Kollegah ein. Allerdings gibt es viele Lieder (vor allem in der Rapszene) die diese Themen ansprechen. Sido hat auch viele Lieder dieser Art, aber sonst gibt es natürlich zu viele Lieder, die in Frage kämen.

Kommentar von Jojolui ,

Es war keiner  der "grossen" Rapper, soviel kann ich dir sagen :D und es ist kein harter Rap oder ziemlich schneller :3

Kommentar von Shenlong22 ,

Das gestaltet die Sache natürlich schwieriger, allein schon weil es so viele unbekannte Rapper gibt. Ich denke leider ohne mehr Infos kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten