Frage von BlumenHafti, 51

Vorschläge was ich heute tun kann...?

Wollte wissen was ich heute tun kann... Habe keine Freunde und mir ist ziemlich langweilig. Lebe am Land, aber könnte auch wo anders hinfahren. bitte um Hilfe

Antwort
von nhuan, 16

Also ich hab mir vorgenommen Spiele zu zocken (auch wenn ich ein Mädchen bin), Anime's anzuglotzen, Manga's nochmal alle durch zu lesen, Filme zu gucken, mich mit Freunden zu treffen, schwimmen zu gehen usw.....

Du hast viele Möglichkeiten😁 Sei Kreativ👍

Antwort
von XBlueKilla2004X, 27

Das Nichts genießen. Nicht mehr lange und du wirst wohl mega gestresst von Arbeit oder vom Lernen werden :)

Antwort
von insomniar, 33

Schwimmen gehen, mit musik joggen gehen, mit nem guten buch unter nen baum legen, kino, shoppen....

Antwort
von Shany, 31

Schwimmen gehen

Klettern gehen

uvm

Antwort
von meinerede, 22

Den Zustand hast Du doch nicht erst seit heute, oder? Raus geh´n, Dich zeigen! Kannst sonst lange warten, bis außer´m Postboten eine(r) am Gartentürle klingelt!

Schnapp Dir Nachbar´s Hund und geh´mit dem ´ne Runde. Oder gehe mal mit offenen Augen und Ohren  durch Dein Dorf spazieren! Dabei auch mal nach oben gucken! Nicht auf´s dämliche Handy! Glaubst nicht, wass einem da so alles auffallen kann! Und: Begegnungen der netten Art sind vorprogrammiert, vorausgesetzt, Du läufst nicht griesgrämig durch die Gegend!

Kommentar von BlumenHafti ,

danke, nur leider sind meine Nachbarn deutlich älter als ich

Kommentar von meinerede ,

Ja und? Die freuen sich besonders über höfliche junge Leute. Und die haben sicher auch Kinder, Neffen, Nichten und evtl. sogar Enkel?

Antwort
von boyamr, 23

geh zu park tuh freunde kennen lernen und nimm dann nummer....
und dann schreib sie auf Whatsapp an und frag was sie morgen machen werden.

Kommentar von BlumenHafti ,

weiß nicht wo ich wen kennenlernen kann

Kommentar von boyamr ,

im Park wenn sie z.B Fussball spielen frag ob du mit spielen kannst.......

Antwort
von Kamatoro, 31

Zocken, Fernsehen...Sport, schwimmen :D

Freunde Suchen ;D
Lesen,lernen
Schlafen, essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community