Frage von Astrogirl2000, 27

Vorschläge um mal aus dem Haus zu kommen?

Hallo Liebe Leser, Ich habe einen gebrochenen Fuß und ich sitze mit meiner Schwester 24/7 ( bis auf Schule) zu Hause! Habt ihr Ideen was man unternehmen könnte? Und was ich für Sport machen könnte? Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PtSylvia, 17

Macht dich einen Spieleabend lade Freunde ein oderneb Grill Abend oder ,Billard( da halt einen Stuhl nehmen dein Bein dort sehen wegen teilbelastung wenn du Teil Belastung habt mal Cocktails naschen gehen gibt ja auch Alkoholfrei oder ,da du Gibs trägst macht schwimmen ja keinen sinn Darth könntest du auch mit deinen Fuß spielen halt nur im Sitzen , theoretisch wäre noch Bogenschießen ne Idee . Basteln , DVD Abend , das waren meine Vorschläge

Antwort
von Dubbyy2003, 18

Du könntest vielleicht wenn das mit deinem Bein geht Streckübungen machen. Rausgehen ist das glaub eher schwer, ich durfte jedenfalls nicht als ich mir eins gebrochen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten