Frage von horse55, 209

Vorschläge Praktikum 9.Klasse?

Antwort
von flyingbeauty, 156

Hay ! Mein Praktikum der 9. Klasse ist erst paar Wochen her ! Ich war im Kindergarten und muss sagen, dass ich es einfach klasse fand und werde es auch jedem weiter empfehlen wenn man sich vielleicht unsicher ist ! Am letzten Tag sind sogar paar Tränchen bei mir geflossen weil es mir so schwer gefallen ist mich von den Kindern und auch den Erzieherinnen zu trennen ! Die wachsen einem wirklich schnell ans Herz :) Ich würde ein Praktikum dort immer wieder machen weil es mir wirklich unfassbar gut gefallen hat ! :) Meiner Meinung nach kann man bei dieser Wahl echt nichts falsch machen :)

Kommentar von horse55 ,

Ja das finde ich super süß.Nur leider ist es dieses Jahr ein Betriebspraktikum und nächstes Jahr erst Sozialpraktikum,dann werde ich das sicher auch machen.Sry die Beschreibung oben wurde leider gelöscht

Kommentar von flyingbeauty ,

Bei uns wars auch ein Betriebspraktikum :) Das stellt soweit keine Probleme dar (: 

Antwort
von Applwind, 154

Nix Vorschläge dein Interesse erst. Nicht nur um von den Lehrern nichts auf den Deckel zu bekommen sondern es muss deinen Interessen entsprechen sonst lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community