Frage von ChicoMyStar, 45

Vorschläge Pferdenamen?

Hallo😃. Ich und meine Mutter kaufen uns im September ein Isifohlen. Es soll eine Stute sein und windfarbendes Fell haben. Habt ihr vllt. Schoene oder süße Namen ? Es sollten vllt nicht Namen sein wie zb Bella. Also keine Namen die viele Pferde haben. Ich hoffe das ist verstaendlich.es können Islaebdische Namen sein aber auch deutsche oder Englische. Ich finde Doppel Namen auch sehr schön wie zb Blueberry Pie . muss aber nicht sein. Ich bedanke mich fuer Antwort 😃.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackmoondream, 22

Sora :) das bedeutet Himmel 

Kommentar von ChicoMyStar ,

Das ist ein sehr schöner Name😄. Meine Mutter findet ihn auch sehr schön danke dir😃

Kommentar von blackmoondream ,

Freut mich :)

Antwort
von honeymool, 24

Rose wäre richtig schön und elegant. Oder hope (hoffnung) oder destiny (schicksal)

Antwort
von kerem5454, 24

Pferdinant würde ich empfehlen.

Antwort
von Sabiatrenborns, 22

Hi,

in unserem Reitstall heißt ein Pferd "Coco". Dieser Name hat mir gleich gefallen. Es hat ein helles Fell und blaue! Augen ...

LG

Kommentar von honeymool ,

coco ist auch sehr schön

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Du müsstest mal das Pferd dazu sehen. Das ist schön .... Viel Spass mit dem Pferd wünsche ich Dir. LG

Antwort
von Tuehpi, 14

Schattenfell 

oder Sauerbraten.

Antwort
von Lumpazi77, 22

Scheißerle

Kommentar von ChicoMyStar ,

😂😂😂