Frage von MCLJT, 37

Vorschläge fürs Essen?

Ich hab immoment nicht so viele Ideen was ich essen könnte und deshalb interessiert mich, was ihr gerne esst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 22

Bei uns gibs heute einfach nur Salzkartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Einfach und Lecker :)  Ansonsten gibs hier auch mal Gulasch mit Nudeln, div. Suppen, Aufläufe (Nudel-Schinken-Auflauf oder Nudel-Brokkolie-Auflauf oder lasange oder Gemüseauflauf oder oder oder) oder Gemüsepfannen mit/ohne Fleisch oder Fisch oder oder oder.... einfach immer nach Lust, Laune und Zeit

Antwort
von Vivibirne, 10

Ideen:
Rührei
Omelette
Gemüsepfanne
Chinesische nudeln
Lasagne
Gemüsereispfanne
Milchreis
Griesbrei
Steak
Schnitzel
Ofenkartoffeln
Wedges pommes kartoffelbrei :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 10

Schau mal auf Chefkoch.de da gibt es viele leckere Rezepte. Aber ich sag trotzdem was ich mag: Spaghetti Bolognese, Nudelschinkengratin, Pizza selbst gemacht, Dampfnudeln und burenhexle mit Kartoffelpüree Rotkraut und Salat.

Antwort
von NochWasFrei, 19

Fleisch in jeder erdenklichen Form

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten