Frage von serdam, 39

Vorschläge für Verlobungsfeier?

Hallo ihr Lieben. Muss für die Verlobungsfeier den Saal selber dekorieren. Habt ihr Ideen und Vorschläge und günstige Onlineshops für Dekoartikel?

Antwort
von Annaxoo, 25

Bei  "Idee." gibt es gaanz viele schöne Verlobungs Dekoartikel...Und die Sachen bei Depot finde ich sehr schön aber dort ist es wiederum Teuer. :)

Kommentar von serdam ,

Antwort
von ingwer16, 24

Decoartikel , an was dachtest du ?
Ich persönlich würde schlicht decorieren . Tischdecken , Efeuranken der Länge nach auflegen , Blumen - entweder in Vasen oder Töpfen ( jetzt im Frühling vielleicht Primeln , Perlhyazynten , Narzissen , Anemonen ...) , Kerzen drauf .
Gedecke runden den Tisch ab.

Kommentar von serdam ,

Wow ist ja schonmal was. Danke. Also farblich dachte ich eher an weiß rosa gold oder weiß rosa silber. Die tischdecken komplett weiß und dann halt in rosa gold oder silber farbakzente, aber bis jetzt hab ich keine weiteren ideen ausser für die tische :/

Kommentar von ingwer16 ,

Ich würd nicht zu viel Schnickschnack drauf machen . Weiße Tischdecken !
Vielleicht gläserne oder oder silberne Kerzenhalter . Menükarten können dezent in den Farben gehalten , die du angedacht hast .
Was außer den Tischen möchtest du noch gestalten?
Den Saal Ansich ? Frag den Vermieter vom Saal ob er größere Pflanzen hat , die gestellt werden können .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community