Möchte gerne mit meiner Freundin in den Urlaub fahren (also 2 Personen) wissen aber nicht wohin. Wir bevorzugen eher etwas ruhiges, wärmeres Klima aber darf nicht so teuer sein. Hat jemand von euch eine Vorschlag? Danke schon mal.
Sylt..absolut zu empfehlen. Und sooo teuer ist es da garnicht..
Ungarn, Kroatien! weiß ja nicht Malle? Gibts auch schöne ruhige ecken!

Wann soll es denn sein? Wollt ihr selbst fahren oder fliegen? Was verstehst du unter "nicht so teuer"? Macht euch doch ein paar Gedanken und geht in ein Reisebüro. Es gibt tausende Möglichkeiten: Mallorca, Menorca, Kroatien, Balaton, Türkei (Ägäis-Küste), Tunesien etc...
Vorschläge wirst du viele erhalten. Hier ein wichtiger. Bitte die Reiseversicherung nicht vergessen: Schau einmal hier: http://www.secure-travel.de/ Ansonsten viel Spaß.
Hallo! Probiert es doch mal mit einem Wellness-Urlaub in Deutschland! Der Bayerische Wald ist z.B. gar nicht so teuer. Wir waren einmal im www.thula-landhotel.de - so haben wir noch bei keinem Strandurlaub entspannt! Viele Grüße und schönen Urlaub!
Wenn es für 1 Woche ist, können Sie einen 2 - 3 Stunden Flug buchen.(Griechenland,Türkei,Spanien oder Portugal...) Da ist es bis auf die Winterzeit warm und man findet recht günstig ruhige Hotels.
Macht doch 'mal 'ne superschöne Reise mit Trendtours - die sind nicht teuer - geben sogar tolle Rabatte für Neukunden ! Fahrt vielleicht nach Sizilien oder anders wohin ans Mittelmmeer...

Hallo, ich möchte Euch Südafrika fuer einen Urlaub vorschlagen. Die beste Reisezeit ist Okotber bis April. Juni 2010 wuerde ich nicht empfehlen, da dann hier die WM ist. Auch ist im Juni Winter in Südafrika! Wuerde Euch empfehlen Kapstadt zu besuchen und von dort eine kleine Rundreise zur Garden Route zu unternehmen. Ist eine besondere Region in der Umgebung von Kapstadt. Siehe http://www.garden-route.org . Dort findet Ihr Infos und Bilder von der Umgebung. Falls Ihr eine besonderen Ort in der direkten Umgebung von Kapstadt sucht, so kann ich Camps Bay empfehlen. Der kleine Ort lebt am Tag und in der Nacht. Die Ortschaft besitzt den einzigsten Palmenstrand in der Umgebung.
Falls Ihr Euch fuer Kapstadt entscheiden solltet kann ich Euch gerne Reisevorschlaege schicken. Von Kapstadt aus kann man die Route 62 zur Karoo fahren. Ist eine Traumstrecke, wo man Weinland und die wunderschöne Karoo kennenlernen kann. Von dort geht es nach Oudtshoorn, wo man Straussenfarmen besuchen sollte. In ca. 70 km Entfernung liegen die Küstenstädte der Garden Route. Hier wuerde ich in Knysna uebernachten, da das Städchen eine wunderschöne Lagune besitzt. Falls viel Zeit da ist, könnte man weiter bis zum Addo Nationalpark fahren. Liegt ca. 350 km von Knysna entfernt. Dort kann man für wenig Geld eine eigene Safari unternehmen. Der Addopark hat die grösste Elefantendichte von ganz Afrika! Der Eintritt ist billiger, wie ein Zoobesuch in Deutschland!
Viele Grüsse aus Südafrika Ulrike