Frage von BeGa1, 30

Vorschläge für Texte?

Ich schreibe in meiner Freizeit ganz gerne Texte im Bezug auf meine ex Freundin. Dabei nenne ich anfangs recht häufig ein Zitat, einen Spruch oder eine andere Weisheit und ziehe dann parallelen zu unserer Beziehung, Situationen in der Partnerschaft und Gedanken meinerseits nach der Trennung. Ich bin nicht sonderlich gut darin, selbst Zitate zu finden oder ähnliches, deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand Ideen hat. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laluta, 11

Wenn ich älter bin und jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und sagen "Da sitzt er"

Antwort
von Kupfersalmler, 11

"If you tell someone 'You ought to love me!' You require them to do what is good only if done voluntarily."