Frage von f4biol4, 11

Vorschläge für persönliches?

Meine Mutter hat bald Geburtstag, meine Geschwister und ich möchten ihr einfach was tolles und persönliches schenken. Sie hat dieses jahr viel schlechtes durchgemacht, liegt sehr lange im Krankenhaus usw. Habt ihr nen Vorschlag? Was schenkt ihr euren Eltern?

Ich freue mich auf eure Vorschläge.. Danke!!

Antwort
von Apfel2016, 3

Wir haben mal ein Geschwister-fotoshooting gemacht und meiner Mutter die Bilder geschenkt. Eins haven wir auf eine Leinwand drucken lasse .

Sie sagt immer dass das ihr schönstes Geschenk war. 

Falls es nichts für euch ist könnt ihr ja auch ein Gutschein schenken für ein nettes Wochenende oder einen großen Familienausflug für die Zeit nach ihrer Krankheit. Sie hat ja wahrscheinlich ziemlich viel verpasst.

Kommentar von f4biol4 ,

Danke dir !

Antwort
von Elizabeth2, 8

Richtet ihr die Feier aus. Einladungen. Kuchen backen oder Pizza backen. Schöne Deko, netter Blumenstrauß, Tisch decken. Mal ein Rundum Sorglospaket, damit auch Mutter sich um ihre Freundinnen oder sonstwem kümmern kann. Und NICHT bedienen und vorbereiten muss. Und hinterher aufräumen und putzen und sowas.

Kommentar von f4biol4 ,

das machen wir jedes Jahr eig., das Problem ist nur das sie an ihrem Geburtstag noch im Krankenhaus sein wird.;(

Kommentar von Elizabeth2 ,

uff, das ist traurig. Und nicht erbauend. Hat sie die Chance eine ärztliche Bescheinigung zu bekommen, dass Sie einen Tag rausdarf? Ich habe mal sowas gemacht und einen Wisch bekommen, nachdem mussten wir zu einer bestimmten Uhrzeit wieder zurück sein. Dann bietet sich ja ein kleiner Ausflug mit dem taxi an oder sowas in der Art. Wenn nein, würde ich überlegen: an was hat deine Mutter Freude: vielleicht einen Zauberer buchen (aber bitte einen für Erwachsene - gibt es auch), irgendwie so. Denn das wonach sie sich sicherlich sehnt, ist Abwechslung.

Kommentar von f4biol4 ,

Vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community