Frage von marleythechapel, 27

Vorschläge für Partyboxen. Budget ca. 700€?

Suche Partyboxen für Partyraum. Wohne abgelegen am Land deswegen keine Grenze für die Lautstärke ; ). Falls möglich möchte ich die Boxen über Amazon bestellen, da mir der Dienst von Amazon Prime sehr zusagt. Zwei von diesen hätte ich in Amazon entdeckt : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00R2Z6TK6/ref=aw_wl_ov_dp_1_2?colid=3B4MBBON62MRA...

Danke im voraus!

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatmakerr, 17

Ich würde dir wie mein Vorredner auch ein Set von Thomann empfehlen!:
~600€: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115mk_ii_basic_bundle.htm?ref=search_rsl...

~800€: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_110_118_mkii_basis_bundle.htm?ref=search_rsl...

Das set für ~800€ hat natürlich mehr Leistung und einen tieferen Frequenzgang. Endstufen sind meines Wissens nach im Subwoofer verbaut.

Antwort
von deruser1973, 19

Schau dich mal auf thomann.de um,  dort bekommst du eine große Auswahl an Boxen aller Preisklassen..

Wichtig dabei ist die Angabe des Schalldrucks in db. Dieser Wert sollte mindestens 98 db betragen - je höher, desto besser.

Ohne diese Angabe verbrät die Box nur Leistung und kein Mensch weiss,  wie laut sie dabei ist. 

Wo du die Box dann kaufst,  bleibt dir überlassen,  thomann liefert aber sehr schnell. 

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.