gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorschläge für Party-Verpflegung?

gefragt von Susisau am 30.10.2009 um 12:29 Uhr

Was macht ihr, wenn es ein bisschen mehr sein soll als Chips und Salzstangen, ihr aber auch keine Lust auf Kochen oder Backen habt? Bei Chefkoch hab ich schon geguckt, ist aber sinnlos, wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.557 Rezepte x 1.901

hani99
beantwortet von hani99 am 30. Oktober 2009 16:16
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

◦Brötchen mit verschiedenem Belag

◦Kartoffelsalat

◦Würstchen

◦Salzgebäck

◦kleine Pizza in runder Form (Pizzette)

◦verschiedene Salate

◦kleine Frikadellen

oder anderes Fingerfood:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/fingerfood/Rezepte.html

LG hani99

anonym
beantwortet von Nasenbaerli am 30. Oktober 2009 12:33
2x

Salate eignen sich auch immer gut - oder lass doch die Gäste auch was kleines mitbringen ;o)

moin390
beantwortet von moin390 am 30. Oktober 2009 12:31
2x

Wenn Du keine Lust auf kochen und backen hast, bleibt ja nur Häppchen zu machen. Pumpernickel mit Käse, Brötchen mit Mett, Schinken, Käse was auch immer.

LiLaLoLLyPoP
beantwortet von LiLaLoLLyPoP am 30. Oktober 2009 12:30
2x

Picolinis also Minipizzen:D Die mag jeder gern und du musst sie nur ins Rohr schieben:D^^

Watermelon
beantwortet von Watermelon am 30. Oktober 2009 12:30
2x

Fingerfood

Kommentar von 9aa80c57478c55b3bcb34290d248d364smallWatermelon am 30. Oktober 2009 12:31

d.h. Chicken Wings, Chicken Nuggets, oder Sushi, oder Cracker mit Käse, oder Tomate- Mozarella, oder Wrap- Röllchen, Antipasti... so etwas

MissMaas
beantwortet von MissMaas am 30. Oktober 2009 13:16
1x

datteln in speck/rohschinken einwickeln, in eine leicht gefettete form geben und in den heissen ofen schieben bis der speck knusprig ist.

.

gemischte oliven mit frischer petersilie, gepresstem knoblauch und olivenöl anrichten.

.

chorizo pellen, in dickere scheiben schneiden und mit etwas rotwein (am besten ein kräftiger, spanischer) und einem lorbeerblat einköcheln. 1/4 l wein auf 250 gramm wurst.

.

schafkäse kaufen, bzw. eine käseplatte, dazu weintrauben und walnüsse. evtl. auch frisches hummus.

.

dazu frisches fladenbrot.

.

macht kaum arbeit, aber dafür viel her :)

Becci101181
beantwortet von Becci101181 am 30. Oktober 2009 12:35
1x

Ich habe mir mal ein Kochbuch für Fingerfood und kalte Platten gekauft. da sind jede menge rezepte drin für kleine häppchen. man kann davon ausgehen, dass fingerfood immer gut ankommt genauso wie ein topf mit bockwürstchen.
oder wenn es in deinem budget liegt, bestellt nen caterer.

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 30. Oktober 2009 12:33
1x

Raclett oder grillen, ist auch cool, wenn es schön dunkel ist, weisst nicht was du isst;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.