Was macht ihr, wenn es ein bisschen mehr sein soll als Chips und Salzstangen, ihr aber auch keine Lust auf Kochen oder Backen habt? Bei Chefkoch hab ich schon geguckt, ist aber sinnlos, wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll.

◦Brötchen mit verschiedenem Belag
◦Kartoffelsalat
◦Würstchen
◦Salzgebäck
◦kleine Pizza in runder Form (Pizzette)
◦verschiedene Salate
◦kleine Frikadellen
oder anderes Fingerfood:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/fingerfood/Rezepte.html
LG hani99
Salate eignen sich auch immer gut - oder lass doch die Gäste auch was kleines mitbringen ;o)

Wenn Du keine Lust auf kochen und backen hast, bleibt ja nur Häppchen zu machen. Pumpernickel mit Käse, Brötchen mit Mett, Schinken, Käse was auch immer.

Picolinis also Minipizzen:D Die mag jeder gern und du musst sie nur ins Rohr schieben:D^^

Fingerfood
Watermelon am 30. Oktober 2009 12:31 d.h. Chicken Wings, Chicken Nuggets, oder Sushi, oder Cracker mit Käse, oder Tomate- Mozarella, oder Wrap- Röllchen, Antipasti... so etwas

datteln in speck/rohschinken einwickeln, in eine leicht gefettete form geben und in den heissen ofen schieben bis der speck knusprig ist.
.
gemischte oliven mit frischer petersilie, gepresstem knoblauch und olivenöl anrichten.
.
chorizo pellen, in dickere scheiben schneiden und mit etwas rotwein (am besten ein kräftiger, spanischer) und einem lorbeerblat einköcheln. 1/4 l wein auf 250 gramm wurst.
.
schafkäse kaufen, bzw. eine käseplatte, dazu weintrauben und walnüsse. evtl. auch frisches hummus.
.
dazu frisches fladenbrot.
.
macht kaum arbeit, aber dafür viel her :)

Ich habe mir mal ein Kochbuch für Fingerfood und kalte Platten gekauft. da sind jede menge rezepte drin für kleine häppchen. man kann davon ausgehen, dass fingerfood immer gut ankommt genauso wie ein topf mit bockwürstchen.
oder wenn es in deinem budget liegt, bestellt nen caterer.

Raclett oder grillen, ist auch cool, wenn es schön dunkel ist, weisst nicht was du isst;-)